Wir begleiten Dich am Resilienztag

Judith Lörchner

Ich bin Judith, Yogalehrerin, Entspannungspädagogin, Atemtrainerin, Meditationsleiterin und Yogatherapeutin in Ausbildung u.v.m.

Nach über 25 Berufsjahren im medizinischen Bereich, sehe ich mein jetziges Wirken darin, Menschen individuell zu begleiten. Auf Ihrem Weg zu mentaler Kraft, innerer Stabilität und mehr Widerstandsfähigkeit gegen die immer höher werdenden Belastungen, die der moderne Alltag mit sich bringt.
Ich unterrichte Yoga einzeln und in Gruppen. Darüber hinaus biete ich Dir auch therapeutische Einzelstunden an, die speziell nur auf Dich zugeschnitten sind.

 

Sven Schöning

Ich bin Sven, Gründer von Selfcare performance (Meditationsschule, Coaching-Praxis, Beratung für Betriebliches Gesundheitsmanagement). Hier bin ich tätig als Berater, Trainer und Coach. Nach 20 Jahren im Bankgeschäft habe ich eine neue Aufgabe für mich gesucht und zahlreiche Ausbildungen - hauptsächlich an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel - absolviert. Seitdem beschäftige ich mich u.a. mit Themen wie Stressmanagement, Achtsamkeit, Resilienz und mit mentalen Techniken.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist der Umgang mit psychischen Belastungen.

Als Ersthelfer für psychische Gesundheit habe ich ein Sprechstundenkonzept für Städte und Gemeinden entwickelt und arbeite hier ehrenamtlich.


Sandra Emmerich

Ich bin Sandra, Yogalehrerin und Coach. Ich unterrichte seit über 20 Jahren Yoga und begleite Menschen sich zu spüren und in ihre Kraft zu kommen. Es ist mein Anliegen, dass Du wieder eine Verbindung zu Deinem eigenen Körper, Deinen Gefühlen und Deinen Bedürfnissen aufbaust. 

 

Es ist mehr möglich als Du glaubst.

 

Ich bin überzeugt, dass wir alle mit der nötigen Unterstützung ein entspanntes und freies Leben führen können. Für jeden von uns Heilung möglich ist, wenn wir alle Ebenen unseres Seins (Körper, Geist, Seele) mit einbeziehen. Dabei unterstütze ich Dich traumasensibel und körperorientiert.