Workshops in Oberau und Büdingen

Workshop Yoga Stehhaltungen

Basics - Technik - Verstehen - Spass

Datum:  Samstag 28.05.2022

Uhrzeit: 14.00 - 16.00 Uhr

Lehrerin: Sandra

Kosten: 35 Euro

Ort: Raum Büdingen

 

Yogahaltungen zu verstehen, wie ich sie für mich gut ausführe, gibt uns Sicherheit und Orientierung. Es stärkt unsere Selbstwahrnehmung und das Vertrauen in uns.

 

Die Rückbeugen stehen im Yoga für Herzöffnung und dem Vertrauen in die Welt. Oft fühlen sie sich anstrengend an. Der untere Rücken schmerzt dabei. Wir schauen uns, wie Du Dich in den Rückbeugen gut fühlst? Stabil und leicht! Es gibt Antworten auf deine Fragen.

 

Wir arbeiten mit Hilfsmitteln und für jeden so, wie er es braucht - ganz individuell.

 

Ich freu mich auf dich!

 


Datum:  Freitag 03.06.2022

Uhrzeit: 18.00 - 20.00 Uhr

Lehrerin: Nicole und Sandra

Kosten: 30 Euro

Ort: Raum Büdingen

 

"Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen."

 

Das Yoga Wheel, auch Yoga Rad genannt, ist ein praktisches und vielseitiges Hilfsmittel beim Yoga. Das besondere Rad ist vielseitig einsetzbar und eignet sich gleichermaßen für Anfänger und erfahrene Yogis.

Schwierige Yogahaltungen lassen sich damit leichter ausführen und Dehnungen intensivieren. Außerdem hilft das Wheel bei der Brust-, Schulter- und Rückenöffnung und die Balance wird geschult.

Basics - Technik - Verstehen - Spass

Datum:  Samstag 11.6.2022

Uhrzeit: 14.00 - 16.00 Uhr

Lehrerin: Sandra

Kosten: 35 Euro

Ort: Raum Büdingen

 

Yogahaltungen zu verstehen, wie ich sie für mich gut ausführe, gibt uns Sicherheit und Orientierung. Es stärkt unsere Selbstwahrnehmung und das Vertrauen in uns.

 

Die Handbalancen im Yoga stehen  für Leichtigkeit und Spaß. Wir haben oft Respekt vor diesen Haltungen und üben diese dann nicht.  Trau Dich mit mir auf die Matte. Wir bauen die Qualitäten auf, die es braucht für die Handbalancen und üben in Deinem Maß. Wir werden eine Menge Spaß haben und du fühlst dich danach leicht und kraftvoll.

 

Wir arbeiten mit Hilfsmitteln und für jeden so, wie er es braucht - ganz individuell.

 

Ich freu mich auf dich!