Workshops in Oberau und Büdingen

Yoga trifft Coaching - Deine Sehnsucht und innere Haltung für 2022

 

Datum:  Samstag 29.01.2022

Uhrzeit: 14.00 - 16.00 Uhr

Lehrerin: Sandra

Kosten: 35 Euro

Ort: Raum Büdingen und Online

 

 

„Was du im Herzen trägst und wie du auf die Welt blickst, entscheidet, was du dort sehen wirst."

 

Wir alle haben eine innere Haltung uns gegenüber und auch den Menschen, sowie der Welt gegenüber. Entsprechend dieser Haltung gestalten wir unser Leben, oft unbewusst.

Hab ich das Gefühl, dass die Welt ein gefährlicher Ort ist, wird es mir schwer fallen ohne Angst oder auch wohlwollend der Welt gegenüber zu stehen.

Willst du herausfinden mit welcher inneren Haltung du durch den Tag gehst? Wer möchtest du sein in deinem Leben und in diesem Jahr? Hast du Lust dir mehr auf die Spur zu kommen und mehr deinen Werten entsprechend zu leben?

Mit Hilfe von Coachingfragen, Yoga und Meditation kommen wir unserer inneren Haltung auf die Spur und wählen neu - Wohlwollen, Vertrauen, Frieden, .... was immer für dich passend ist.

Yoga Wheel Workshop

Datum:  Samstag 12.02.2022

Uhrzeit: 14.00 - 16.00 Uhr

Lehrerin: Nicole und Sandra

Kosten: 30 Euro

Ort: Raum Büdingen

 

"Wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen."

 

Das Yoga Wheel, auch Yoga Rad genannt, ist ein praktisches und vielseitiges Hilfsmittel beim Yoga. Das besondere Rad ist vielseitig einsetzbar und eignet sich gleichermaßen für Anfänger und erfahrene Yogis.

Schwierige Yogahaltungen lassen sich damit leichter ausführen und Dehnungen intensivieren. Außerdem hilft das Wheel bei der Brust-, Schulter- und Rückenöffnung und die Balance wird geschult.

Das Schöne ist, dass Du für das Yoga Rad keine besonderen Kenntnisse brauchst. Lust etwas Neues auszuprobieren? Dann melde dich jetzt noch an für unseren Workshop!