Wir begleiten Dich an Deiner Me-Time

Nicole Claaßen

 

Nicole, geboren im Tierkreiszeichen Skorpion, bin ich eine Yogalehrende mit Herz. Ich übe Yoga seit 2003 und unterrichte Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder seit 2013.

 

Yoga bedeutet für mich ein ganzheitlicher Weg zur Selbstreflexion, in sich zur Ruhe zu kommen und gesundheitliches Wohlbefinden durch körperliche Kraft und Flexibilität.

 

Jeder Mensch kann Yoga üben - denn die Übungspraxis wird den Möglichkeiten und den Bedürfnissen des Einzelnen angepasst. Yoga hilft und das ist ein guter Grund, Yoga zu üben - loslassen, hingeben, vertrauen.

Katy

Ich bin  Katy, 32 Jahre, Pilatestrainerin zertifizierte holistische Ernährungsberaterin.  Ich zeige meinen Klienten, wie einfach eine gesunde Ernährung sein kann. Durch hilfreiche Alltagstipps mache ich Euch die Ernährungsumstellung leichter. Seit nun mehr als 2 Jahren ernähre ich mich pflanzlich & vollwertig. Das heisst, dass ich so unverarbeitet wie möglich esse und keine tierischen Produkte konsumiere.

Sandra Emmerich

Ich bin Sandra, Yogalehrerin und Coach. Ich unterrichte seit über 20 Jahren Yoga und begleite Menschen sich zu spüren und in ihre Kraft zu kommen. Es ist mein Anliegen, dass Du wieder eine Verbindung zu Deinem eigenen Körper, Deinen Gefühlen und Deinen Bedürfnissen aufbaust. 

 

Es ist mehr möglich als Du glaubst.

 

Ich bin überzeugt, dass wir alle mit der nötigen Unterstützung ein entspanntes und freies Leben führen können. Für jeden von uns Heilung möglich ist, wenn wir alle Ebenen unseres Seins (Körper, Geist, Seele) mit einbeziehen. Dabei unterstütze ich Dich traumasensibel und körperorientiert.