Bettina Wesemann

 

zertifizierte Yogalehrerin BYV 542h
2-jährige Ausbildung bei Yoga Vidya
Mitglied im BYV (Bund Yoga Vidya Lehrer)

Was bedeutet Yoga für mich                                                                                        

2008 bin ich das erste Mal mit Yoga in Berührung gekommen und war gleich begeistert von der entspannenden Wirkung der Asanas. Leider bin ich schon nach einem Jahr wieder von der regelmäßigen Praxis abgekommen.
2013 wuchs dann der Wunsch in mir, eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen, eigentlich nur für mich selbst. Aber bereits am ersten Unterrichtsabend hatte ich das Bedürfnis, Yoga tatsächlich zu unterrichten.


Bereits nach ein paar Monaten hatte ich meinen ersten eigenen Kurs, dem schnell weitere folgten. 1,5 Jahre durfte ich mein eigenes Yogastudio betreiben, das ich wegen meines Umzugs aufgeben musste. Ich liebe es, jeden Tag aufs Neue die Vielfalt des Yoga zu erleben, und freue mich, dieses Geschenk nun wieder an meine Schüler weitergeben zu können.

 

 

Wie ich Yoga unterrichte
Dein Körper und Geist sind jeden Tag anders. Deshalb kann auch dein Üben nicht jedesmal gleich sein.
Dieses Gefühl für dich und deine jetzigen Bedürfnisse möchte ich dir vermitteln, damit du jede Yogastunde zu deiner eigenen machen kannst.