Über das Retreat

Du bist gestresst, erschöpft und ruhelos? Du suchst einen Ort, um zur Ruhe zu kommen, Dich zu erholen und Deinen Akku wieder aufzuladen?

 

Die Yoga Tage an einem sonnigen Ort bieten Dir Zeit, um zu entspannen und Dich zu erholen, sowie Kraft zu tanken.

 

Manchmal verlieren wir uns im Alltag etwas aus dem Auge. Das ständige Tun, Erwartungen und Anforderungen, die wir an uns haben, lassen uns gelegentlich vergessen, was wichtig ist in unserem Leben. Oft äußert sich dies körperlich in Verspannungen, Unruhe, sich gestresst fühlen oder auch Antriebslosigkeit.

 

Freut Euch auf eine Auszeit mit Euch, für Euch, um aus dem Tun herauszugehen und die Freude und Leichtigkeit in Dein Leben einzuladen.

Über Sandra

Ich bin Sandra und liebe den Yoga in seiner ganzen Vielfalt, sowie das Wissen um Trauma in unserer Welt, welches eine große Rolle in meiner Art zu unterrichten und zu coachen ausmacht.

 

Im Yogaunterricht schaffe ich einen Raum, in dem Du Dich so wie Du bist annehmen kannst und mit dieser inneren Haltung für Dich übst und ausprobierst. Yoga ist für mich ein Erfahrungsweg, der mich in allen Facetten in meinem Leben widerspiegelt. Mit Leidenschaft unterrichte ich das erspüren, sowie das erfahren mit allen Sinnen von Kraft und Stabilität in Dir. Dabei lasse ich meine über 20 jährige Erfahrung als Yogalehrerin, Unternehmerin und Coach im Gruppen- und Einzelunterricht einfließen. 

 


 

Ablauf:

Wir starten den Tag mit einer Yogaeinheit, die Deinen Kreislauf in Schwung bringt, Deine Laune hebt und Dich so richtig wach macht. Die zweite Yogaklasse findet am frühen Abend statt mit dem Ziel zur Ruhe zu kommen, Dich zu spüren und Dich zu erholen. Deinen Akku wieder aufzuladen. Du entwickelst ein Gespür dafür, was Du brauchst, um gestärkt und zufrieden zu sein.

 

An einem Nachmittag erwartet dich ein Coaching Workshop zum Thema:

"Entdecke Deine inneren Werte!"

 

Die Yogaeinheiten sind sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Bei gutem Wetter können alle Yogaeinheiten im Freien (am Strand oder im Garten) stattfinden.

 

Alle Kurse werden von Sandra angeleitet. Freu Dich auf ein bunt gemischtes Programm mit insgesamt 8 Yogaeinheiten. 

 

 

Für Dich:

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit Dir im Wellnes Bereich eine Massage zu buchen oder Dir eine Coaching oder Einzelyoga Stunde bei Sandra zu buchen.

 

 

Dein Hotel:

Das MSH Mallorca Senses Hotel in Santa Ponsa ist ein 4-Sterne-Hotel an der Südwestküste Mallorcas, nur wenige Meter von der herrlichen Playa de Santa Ponça entfernt.

 

Es ist ein idealer Ort, um Dich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.

 

 

Dein Angebot:

4 Übernachtungen mit Halbpension vom 19. bis 23. Oktober

 

5 Tage Yoga (8 Einheiten), im privaten Raum, am Strand oder im Garten

 

Willkommenscocktail & Willkommensgeschenkpaket

 

Flughafen-Shuttle

 

Farewell Dinner

 

Tagesausflug

 

Doppelzimmer: 869€ pro Person

 

Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 959€

 

Der Flug ist selber zu buchen.

 

Limitierte Plätze.

 

Anmeldeschluss: 31.07.2022

 

 

Dein Veranstalter:

Kumulus Leisure & Sports