Angela Reinhold

Ausbildung/Beruf:

Hauptberuflich:  selbständig im Bereich Kommunikation/PR

Weitere Ausbildungen: Lauftrainierin, Kommunikationstrainerin

 

Yoga:

Yogalehrerin 200h, Balance Yoga Institut Frankfurt

Yogapraxis seit 2015

 

Wie ich Yoga verstehe

Yoga ist für mich ein ganzheitlicher Weg zur inneren Ruhe, zu mehr Kraft und Mobilität, zu mehr Stärke - sowohl im Geiste als auch körperlich. Es gibt nicht nur diesen einen Weg. Es gibt kein Richtig und Falsch. Jeder Lehrende gibt seinen persönlichen Input mit, jeder Schüler nimmt es auf seine eigene Weise auf. Das kann tages- und form- oder auch charakterabhängig sein. Und das ist auch das Schöne am Yoga: es ist für jeden und jede etwas. Durch seine Individualität kann es jeden ansprechen.

 

Wie ich Yoga unterrichte

Meine Stunden sind fließend und kraftvoll. Ich gehe auch auf die Bedürfnisse meiner Teilnehmer ein, versuche sie aber auch zu fordern und zu stärken. Ich gebe gerne Impulse und Gedanken mit, damit meine Schüler aus der Stunde etwas für sich mitnehmen können. Mein Ziel ist immer, am Ende eine Zufriedenheit bei den Teilnehmern zu spüren.