Sag "JA" zu Dir!

Datum: 25.02.2023

Beginn: 14.00 Uhr

Ende: 18.00 Uhr

 

Hast Du Lust Dich noch besser zu spüren? Dich begleiten zu lassen, um Dein Ja für Dich zu fühlen?

 

Es ist uns allen vertraut, das Gefühl, JA zu jemandem oder etwas gesagt zu haben und damit eine eigene Grenze überschritten zu haben. Dieses JA bedeutet NEIN zu Dir selbst. Im Workshop beschäftigen wir uns mit dem JA zu Dir selbst mit Körperarbeit, Meditation, Selbstreflexion und energetischen Übungen. Du kannst Dein JA zu Dir stärken indem Du liebevoll mit Dir im Kontakt bist.
Wir werden uns abwechseln mit Theorie und viel praktischen und erfahrbaren Übungen beschäftigen.
Dabei begleiten Dich Nicole und Sandra von Tri-Dosha-Yoga und Sabine von Lebenskreis.

Zeitrahmen
Samstag, 25.02.2023, 14.00-18.00 Uhr
Es gibt Tee, Wasser und kleine Snacks (Nüsse, Trockenobst) für Zwischendurch.

 

Kosten
89,00 Euro
Platzreservierung nur mit vollständiger Bezahlung.

 

Buchen
Zum Buchen hier klicken.