Ausbildung/Beruf

Industriekauffrau und Bilanzbuchhalterin und seit kurzem die Social Media Fee von Tri-Dosha-Yoga

Wie ich Yoga verstehe

 

„Jeder der atmen kann, kann Yoga üben“ [Krishnamacharya]

Yoga ist das Zusammenspiel von Atem, Bewegung und Hingabe. Egal wie gesund bzw. fit man ist, es gibt immer eine Möglichkeit Yoga zu praktizieren und das macht es so einzigartig und wertvoll. Mehr spüren, weniger wollen. Hat man das verstanden, ist man auf einem guten Weg.

 

Wie ich Yoga unterrichte

 

.... gar nicht, denn ich bin keine Yoga-Lehrerin sondern eine Schülerin, die begeistert ist von der Vielfalt der Möglichkeiten, die im Zusammenhang mit Yoga stehen.

Alles ist mit allem verbunden. Egal wie weit der Blick auch geht. Die Planeten im Sonnensystem. Der Mensch, das Tier und die Naturauf der Erde oder noch kleiner betrachtet der Mensch mit seinem Körper, Geist und Seele.

Die Menschen bei Tri-Dosha-Yoga habe ich so ins Herz geschlossen, dass ich nun mit Herz und Leidenschaft die Betreuung des Social Media Bereichs unterstütze. Das ist Neuland für mich, macht aber eine Menge Spaß und ich hoffe, dass ich mit meinen Beiträgen etwas Leichtigkeit in euer Leben bringen kann.