Sommeryoga in Büdingen

Sei dabei und übe mit uns Yoga im Freien. Erlebe Yoga unter freiem Himmel.

 

Wo gelingt es uns besser, uns auf uns zu konzentrieren, als in der Natur. Kein Handy das uns ablengt, kein PC der wartet. Statt dessen völlige Ruhe, untermalt von leisem Vogelgezwitscher.

 

Wir verlegen unsere Yogapraxis nach draußen. Jeder von Euch kann dabei sein, ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Eine erfahrene Yogalehrerin führt euch durch die Yogastunde.

 

Termin: Samstag,    17.06.2017 mit Margot

01.07.2017 mit Sandra

               16.00 bis 17.30 Uhr

 

Ort: Burggraben in Büdingen (rechts neben dem Jerusalemer Tor)

 

Mitbringen: Eine Yogamatte und ggf. etwas zu trinken.

 

Kosten: Teilnahme auf freiwilliger Spendenbasis.

 

Mit dem Spendenerlös unterstützen wir den Ambulanten Kinder- und Jugend-hospizdienst Hanau. Dieser begleitet und unterstützt lebensverkürzend erkrankte Kinder und Jugendliche und ihre Familien.


Veranstaltungsort

Burggraben

(rechts neben dem Jeruslamer Tor)

63654 Büdingen