ES erwartet dich ein kompetentes trainerteaM.  WIr freuen uns auf Dich....

Sandra

Ich bin Sandra und liebe den Yoga in seiner ganzen Vielfalt, sowie das Wissen um Trauma in unserer Welt. Im Yogaunterricht schaffe ich einen Raum, in dem du dich so wie du bist annehmen kannst und mit dieser inneren Haltung für dich übst und ausprobierst. Yoga ist für mich ein Erfahrungsweg, der mich in allen Facetten in meinem Leben widerspiegelt. Mit Leidenschaft unterrichte ich das erspüren, sowie das erfahren mit allen Sinnen von Kraft und Stabilität in dir. Dabei lasse ich meine langjährige Erfahrung als Yogalehrerin mit Fort- und Ausbildungen in unterschiedlichen Yogarichtungen sowie als Coach im Gruppen - und Einzelunterricht einfließen.

Judith

Judith, 42, Yogalehrerin, Entspannungspädagogin, Atemtrainerin Meditationsleiterin und Yogatherapeutin in Ausbildung u.v.m. Ursprünglich aus dem medizinischen Bereich kommend, sehe ich mein jetziges Wirken darin, Menschen individuell zu begleiten; Auf Ihrem Weg zu mentaler Kraft, innerer Stabilität und mehr Widerstandsfähigkeit gegen die immer höher werdenden Belastungen, die der moderne Alltag mit sich bringt. 

Ich unterrichte Yoga einzeln und in Gruppen. Darüber hinaus biete ich Dir auch therapeutische Einzelstunden an, die speziell nur auf Dich zugeschnitten sind.


Sven

 

Ich bin Sven, Gründer von Selfcare Performance (Meditationsschule, Coaching-Praxis, Beratung für Betriebliches Gesundheitsmanagement). Hier bin ich tätig als Berater, Trainer und Coach. Nach 20 Jahren im Bankgeschäft habe ich eine neue Aufgabe für mich gesucht und zahlreiche Ausbildungen -hauptsächlich an der Akademie Gesundes Leben in Oberursel - absolviert. Seitdem beschäftige ich mich u.a. mit Themen wie Stressmanagement, Achtsamkeit, Resilienz und mit mentalen Techniken. Ich bin auch Ersthelfer für psychische Gesundheit. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist der Umgang mit psychischen Belastungen.

 

Melanie 

 

Melanie wurde von Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun, einem der anerkanntesten Kommunikationspsychologen, ausgebildet. Den Schwerpunkt Ihrer Arbeit bilden Trainings und Coachings zu den Themen Kommunikation  und Konflikt, Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung sowie Stressmanagement und Resilienz.

 

Im Coaching begleitet sie Dich nachhaltig und zeigt Dir Wege, Deine eigenen Potenziale bestmöglich zu nutzen.

 

  


Nicole

Eine Yogalehrende mit Herz, mit besonderem Augenmerk, Yoga den persönlichen Bedürfnissen des einzelnen Schülers anzupassen – denn jeder Mensch ist einzigartig. Ich biete qualifizierter Yoga-Unterricht für Frauen und Männer, auch für Kinder und Jugendliche. Yoga bietet eine gute Lösung, durch Atem- und Bewegungsübungen, den stressigen Alltag zu entfliehen - für mehr innere Ruhe.